Was für ein Ereignis im Altenpflegeheim Felicitas Glauchau! Die zwei Alpakas stürmten mit flauschigen Hufen die Einrichtung. Die Bewohner konnten ihr Glück kaum fassen! Die beiden Alpakas hatten nur eins im Sinn: gute Laune verbreiten! Mit ihrem weichen Fell und ihren neugierigen Nasen eroberten sie im Nu die Herzen der Bewohner. Es wurde gestreichelt und gelacht!

Das Altenpflegeheim war erfüllt von fröhlichem Gelächter und wohltuender Flauschigkeit. Das Pflegepersonal konnte sich dem Charme der Alpakas nicht entziehen und lachte mit den Bewohnern um die Wette. Der Besuch der Alpakas im Altenpflegeheim Felicitas Glauchau war ein Highlight, das noch lange in Erinnerung bleiben wird. Es zeigt, dass tierische Besucher nicht nur Freude bringen, sondern auch eine unbeschwerte Atmosphäre schaffen. Die Bewohner und das Personal waren sich einig: Alpakas sind einfach die besten Therapeuten auf vier flauschigen Beinen! Und natürlich werden sie uns bald wieder einmal besuchen.

 

« zurück zur Übersicht